Schwyzer Kantonales Schwingfest 2013

Gabenspender marty architektur ag

Genau dreissig Jahre musste sich Steinen gedulden, um ein weiteres Mal das Schwyzer Kantonale Schwing- und Älplerfest im Stauffacherdorf durchzuführen. Das lokale OK unter dem Patronat des Schwingerverbandes am Mythen hat sich bemüht, ein würdiges Fest auf die Beine zu stellen. Nun sind wir bereit und hoffen Ihnen, liebe Festbesucher und auch den Athleten, einen unvergesslichen Tag bei uns in Steinen zu bieten.

In erster Linie soll es der Mittelpunkt von gehaltvollen Begegnungen unter uns Zuschauern und Festbesuchern werden. Wir bilden den würdigen Rahmen, um die Athleten zu Höchstleistungen anzuspornen und ihnen eine perfekte Plattform für ihre Herausforderungen zu bieten. Wir befinden uns im Vorfeld eines Eidg. Schwingfestes. Dies ist zusätzlicher Ansporn auch für die Schwinger, hier werden Höchstleistungen geboten, hier werden Grundsteine mit Leistungen gelegt, um dann am Grossanlass auch dabei sein zu können. Wir freuen uns auf spannende und anspruchsvolle Wettkämpfe.